logo heilpraxis

Ob es sich um Partnerkonflikte handelt, Schwierigkeiten mit den Arbeitskollegen, Streitigkeiten in der Familie, Konflikte mit den Kindern, Probleme mit Freunden, … Beziehungsprobleme sind schwer auszuhalten.

Ohne Liebe und Verbundenheit zu anderen Menschen können wir nicht glücklich sein, deshalb treffen uns Beziehungsprobleme oft so fundamental. Wir können sie nicht wirklich ignorieren und suchen nach Lösungen.

Wenn wir im Dauerstreit verharren, ungewollte Beziehungsabbrüche erleiden, langfristige Feindschaften „pflegen“ und ungute Gedanken hegen, können wir unser körperliches und seelisches Wohlbefinden ruinieren.

Germaine de Staël hat gesagt:„Alles verstehen heißt alles verzeihen.“

Natürlich müssen wir nicht wirklich alles verstehen und verzeihen, aber wenn wir uns mit einem tieferen Verständnis für uns selbst und für andere aufeinander zubewegen, finden wir leichter eine für uns stimmige Position in der Beziehung und eine Lösung im Konflikt. Das kann ein hoffnungsvoller Neuanfang, eine friedliche Trennung oder eine harmonische Veränderung sein.

Ich unterstütze Sie mit Familienaufstellungen und astrologischen Beratungen.

Werfen Sie mit Hilfe von Familienaufstellungen / Systemaufstellungen einen Blick hinter die Kulissen des Problems. Lassen Sie sich helfen, die Hintergründe zu verstehen und Lösungswege aus der neuen Sicht abzuleiten.

Schauen wir uns die astrologischen Konstellationen von uns im Vergleich zum Gegenüber an, so können wir auch daraus ableiten und verstehen, wie die jeweilige Weltsicht des anderen ist und wie dadurch unser eigenes Handeln und das des anderen motiviert ist. Die Gemeinsamkeiten und Konfliktbereiche werden deutlich. Aber auch die Entwicklung und das Ziel einer Beziehung lässt sich aus den astrologischen Konstellationen ablesen.

Glückliches Paar

Wie schön wäre es, wenn endlich wieder Frieden Liebe und Harmonie einkehren könnten!

Wäre es nicht auch für Sie einen Versuch wert?

Ich bin Mitglied im Deutschen Astrologenverband.

DAV_Mitgliedschaft.png

Christiane Knebel, Astrologin und Heilpraktikerin

Leitgedanke

die tieferen Ursachen aufdecken
und ganz individuell
mit Fachkompetenz und Einfühlung
behandeln

Termin vereinbaren:

Tel. 0151 72351352

oder info@heilpraxis-knebel.de

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre

Christiane Knebel

Heilpraktikerin Astrologin